Thurgauer Kantonalbank
Navigieren mit Accesskeys

Hauptnavigation


Unternavigation


Inhalt


TKB e-banking Statusmitteilung vom 12.10.2017

TKB E-BANKING STATUSMITTEILUNG VOM 12.10.2017

Probleme mit Internet Explorer

PROBLEME MIT INTERNET EXPLORER

Microsoft hat am 10. Oktober 2017 im Rahmen einer Aktualisierung unter anderem Änderungen am Verhalten des Internet Explorer 11 vorgenommen. Diese Änderungen führen nun zu Problemen mit Selektboxen im E-Banking, wie z.B. bei der Konto- und Währungsauswahl. Die getroffene Auswahl wird nicht mehr übernommen.

Zur Zeit analysieren unsere Techniker, ob es sich um einen Fehler von Microsoft handelt oder ob dieses Verhalten von Microsoft gewollt ist und dadurch Anpassungen am TKB E-Banking vorgenommen werden müssen.

Wir empfehlen Ihnen für die Benutzung vom TKB E-Banking einen alternativen Browser, wie zum Beispiel Google Chrome oder Microsoft Edge zu verwenden.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Servicespalte